News Einzelansicht  - Stadt Witten
Universität Witten | Herdecke
FEZ Witten
ZBZ Witten

Kostenfreies Webinar: Erfolgreich verkaufen

IHK-Regionalbüro

„Erfolgreich verkaufen - in 60 Minuten“ heißt ein Webinar, das die IHK-Wirtschaftsbüros in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsförderung Witten und dem Projekt „Wirtschaftsförderung 4.0“ am 3. November von 11 bis 12 Uhr und ein zweites Mal am 16. November von 19 bis 20 Uhr kostenfrei anbieten.

Umdenken

Vor Corona war in vielen Branchen der persönliche Verkauf der Königsweg. Doch was, wenn die Maske die Emotionen verbirgt und persönliche Kontakte nur auf Abstand möglich sind? Dann müssen auch erfahrene Verkäufer umdenken. Pro-Coach Rainer Fornahl erklärt in einem 60-minütigen Webinar, wie

  • man auch in Corona-Zeiten mit dem Kunden im Dialog bleiben kann,
  • sich optimal auf ein digitales Verkaufsgespräch vorbereitet,
  • ein überzeugendes Verkaufsgespräch in fünf Phasen aufbaut,
  • am Telefon oder in der Videokonferenz Nähe schafft
  • mit Einwänden umgeht und den Verkauf abschließt.
    Anschließend bleibt noch Zeit für Fragen.
    Jetzt anmelden
    Anmelden kann man sich direkt auf der Homepage der IHK unter www. netzn.de  oder per E-Mail an Christian Kolb (kolb(at)netzn.ihk.de). Nach der Anmeldung erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Login-Daten für das Webinar über die Plattform WebEx. Über diesen Link ist es möglich, ohne die Installation von Software an der digitalen Veranstaltung teilzunehmen. Die Nutzung von Mikrofon und Kamera ist natürlich freiwillig.
()