News Einzelansicht  - Stadt Witten
Universität Witten | Herdecke
FEZ Witten
ZBZ Witten

Konsequenzen aus der Unternehmensbefragung: Wirtschaftsförderung sucht Dialog mit den Bürgern

Jetzt für öffentliche Veranstaltung im FEZ anmelden. Foto Jörg Fruck

Anfang des Jahres wurden für den Wirtschaftsstandort Witten eine Wirtschaftsstrukturanalyse, ein Standortvergleich und eine Unternehmensbefragung durchgeführt. Unter dem Motto „Wirtschaft in Witten 2030“ möchte die Wirtschaftsförderung nun mit interessierten Wittenerinnen und Wittenern erörtern, welche Handlungsbedarfe und Umsetzungsvorschläge sich daraus ergeben. Dazu lädt die Wirtschaftsförderung am 23. Oktober ab 18 Uhr bis ca. 21 Uhr zu einer öffentlichen Veranstaltung ins Forschungs- und Entwicklungszentrum (FEZ), Alfred- Herrhausen Str. 44, ein. Wer daran teilnehmen möchte, kann sich ab sofort, spätestens aber bis zum 15. Oktober, telefonisch unter  02302/581-6202 oder 581-6200 sowie per Email an martina.golon(at)stadt-witten.de oder an BodenWirtschaft(at)stadt-witten.de anmelden.

)