News Einzelansicht  - Stadt Witten
Universität Witten | Herdecke
FEZ Witten
ZBZ Witten

Unternehmerinnentreff kam gut an: Veranstalterinnen planen Neuauflage im Februar

Der Unternehmerinnentreff am 18. Oktober im FEZ war ein voller Erfolg. Über 30 Wittener Unternehmerinnen aus unterschiedlichsten Branchen waren der Einladung gefolgt. Deshalb sind sich die Veranstalterinnen - städtische Wirtschaftsförderung, Gleichstellungsstelle und das Kompetenzzentrum Frau und Beruf Mittleres Ruhrgebiet – darin einig, dass es im Februar 2018 eine Neuauflage geben wird. Der genaue Termin steht noch nicht fest. Diesmal stand nach der Begrüßung durch Bürgermeisterin Sonja Leidemann ein Vortrag von Marketingexpertin Miriam Sowa auf dem Programm: „Ein Netz das trägt – erfolgreiches Netzwerken ist smart und weiblich“. Außerdem wurden bei einem gemeinsamen Frühstück viele neue Kontakte geknüpft.

( )