News Einzelansicht  - Stadt Witten
Universität Witten | Herdecke
FEZ Witten
ZBZ Witten

Weck die Chefin in Dir: Wittener Wirtschaftsförderung wirbt für Veranstaltung in Bochum

Die Wittener Wirtschaftsförderung macht auf ein nicht nur für weibliche Führungskräfte spannendes Seminar aufmerksam: „up*satz f - weck die Chefin in Dir“ am 22. März ab 15 Uhr im Exzenterhaus, Universitätsstraße 60 in Bochum. Die Anmeldungen haben gerade begonnen.

Die Veranstaltung des Kompetenzzentrums Frau und Beruf, an dem die Stadt Witten beteiligt ist, ist eine innovative Mischung aus Vortrag, Diskurs und Coaching. Schon der Titel weist deutlich auf den neuen f-Faktor hin: „f“ für feminin, frisch, fördernd, fordernd und fortschrittliche Führung. So gibt  Robert Franken als bekennender Feminist seine Haltung zum Thema Gender zum Besten, und Siegrid Meuselbach setzt sich provozierend und kokettierend mit der Frage „Wie verhält man(n) sich als Frau denn eigentlich in einer Führungspostition?“ auseinander. Dazu gibt es noch einen Workshop von Tanja Bastian zum Thema „Mit Menschlichkeit erfolgreich sein“.

Die Teilnahme kostet 125 Euro (zzgl. MwSt.). Anmeldungen und weitere Infos unter www.up-satz-f.de